2017-10-30

Die perfekte Lebenshilfe

VertagsausflugFrüher hat man Bollerwagen höchstens am Vatertag gesehen oder bei Karnevalsumzügen, heute dagegen liegen sie, dank neuer Technik und neuem Design, voll im Trend. Sehr praktisch sind Falt Bollerwagen, die in einem Bollerwagen Test sehr gut abgeschnitten haben. Nicht mehr klobig und unhandlich, sondern elegant und praktisch, ist hier die Devise.

Einen Falt Bollerwagen kann man im Kofferraum verstauen und damit dann bequem auf Einkaufstour gehen oder seine Kinder damit durch die Gegend ziehen. Für schwerere Sachen ist der Bollerwagen hervorragend geeignet und viel robuster als ein Buggy oder Trolley. Der Moderne Bollerwagen besteht aus Stahlrohrrahmen und einem festen Polyester, so ist er nicht mehr so schwer wie ein Bollerwagen aus Holz und kann bequem Transportiert werden.

Ein weiterer Vorteil neben der leichten Handhabung ist der schnelle Zusammenbau.

Der Stauraum in einem Bollerwagen ist um einiges größer als bei einem normalen Trolley, also perfekt für den Familien-einkauf geeignet.

Ein Bollerwagen bietet sehr viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Einkaufstrolleys.

Dadurch das er vier Räder hat ist es wesentlich einfacher und mit weniger Kraftaufwand verbunden ihn zu ziehen. Er bleibt von alleine stehen und kippt nicht um. Auch größere Gegenstände lassen sich problemlos transportieren.

Und last but not least, er sieht auch noch schick aus und liegt voll im Trend.

Es gibt ihn wie bereits erwähnt als faltbaren Bollerwagen als auch in normaler Ausführung, auch die robuste Holzvariante mit Luftreifen ist eine Überlegung wert. Um Spaziergänge durch den Wald oder Park besuche zu Händeln ist es der ideale Begleiter, man kann ganz bequem fast alles darin verstauen, hat die Hände frei und muss nicht einen unbequemen, schweren Rucksack tragen. Ihre Kinder haben einen Riesenspass damit durch die Gegend gezogen zu werden. Wirklich für alle erdenkbaren Situationen erweist sich ein Bollerwagen als ideal, ob Ausflug mit der Familie, Transport von Gegenständen oder zum Einkaufen. Für jeden gibt es den passenden Bollerwagen.

Wichtig beim Kauf ihres Bollerwagens ist es darauf zu achten welche Räder verbaut sind. Neben den typischen Luftreifen gibt es noch Reifen aus Vollgummi, die jedoch auf holprigen Untergründen mehr Geräusche verursachen. Auch sind Vollgummireifen oder gar, bei Billigvarianten oft eingesetzte Kunststoffreifen, nicht komfortabel und gehen viel schneller kaputt. Zudem kann man nicht soviel Gewicht transportieren wie mit Luftreifen.